Seiteninhalt

Die Amtsleitungen der Kreisverwaltung Herford stellen sich vor (NW-Serie)

Die Tageszeitung für den Kreis Herford die „Neue Westfälische“ hat eine Serie über unsere Kreis- Amtsleitungen gestartet. Nach und nach werden alle Amtsleiterinnen und Amtsleiter vorgestellt – dabei liegt der Fokus vor allem auf dem Menschen hinter der Position. Aber natürlich werden auch die Arbeitsbereiche und die Berührungspunkte mit Bürgerinnen und Bürgern vorgestellt.

Ralf Stölting - Amtsleiter Steuerungsunterstützung, Personalmanagement und Kommunalaufsicht

Ralf Stölting ist im Kreishaus für die Bereiche Personalmanagment, Kommunalaufsicht und Steuerungsunterstützung verantwortlich. Die größten Hürden nimmt er jedoch privat auf sich: wenn er wandert.

Lesen Sie weiter...

Simona Langenberg - Gleichstellungsbeauftragte des Kreises Herford

Simona Langenberg ist Gleichstellungsbeauftragte für den Kreis Herford. Sie gestaltet sehr gerne, besonders gerne in ihrem eigenen Garten.

Lesen Sie weiter...

Martina Soddemann - Leiterin des Amtes für Schule, Kultur und Sport

Martina Soddemann leitet das Amt für Schule, Kultur und Sport. Auch privat nimmt sie es gerne sportlich, sie jongliert und joggt.

Lesen Sie weiter...

Burkhard Michler - Leiter des Jugendamtes des Kreises Herford

Burkhard Michler ist in der Kreisverwaltung zuständig als Amtsleieter für Jugend und Familie. Als vierfacher Vater weiß er, wovon er spricht

Lesen Sie weiter...

Volker Barrmeyer - Leiter des Straßenverkehrsamtes des Kreises Herford

Volker Barrmeyer leitet das Straßenverkehrsamt des Kreises Herford und kommt gerne mit dem Rad zur Arbeit.

Lesen Sie weiter...

Andreas Heistermann - Leiter des Amtes Finanz- und Liegenschaftsmanagement

Andreas Heistermann ist im Kreishaus zuständig für den Bereich Finanz- und Liegenschaftsmanagement. Auch privat rührt er gerne in vielen Pötten.

Lesen Sie weiter...

Helmut Lückingsmeyer - Leiter des Amtes für Kataster und Vermessung

Helmut Lückingsmeier nimmt Maß im Amt für Kataster und Vermessung – schon als kleiner Junge hat ihn das Vermessungswesen fasziniert.

Lesen Sie weiter...

Stefanie Hinz - Leiterin des Amtes für Soziale Leistungen

Stephanie Hinz leitet das Amt für Soziale Leistungen, dabei helfen ihr 80 Mitarbeitende in drei Abteilungen. Privat ist bei ihr besonders oft Musik im Spiel: beim Tanzen und Singen.

Lesen Sie weiter...