Seiteninhalt


Ausstellungseröffnung Galerie Weißköppel

Michael Weißköppel Don?t touch the ground. Ein Papierflieger der seine Bahnen zieht, ein Männchen, das ins Ungewisse stolpert. Blauer Himmel. Palmen. Schweben wir von einer Idylle zur nächsten oder verbirgt sich hinter dem schönen Schein noch etwas anderes? Zumal die Urlaubsidylle unvollständig ist. Weiße Löcher und ausradierte Stellen stören den Gesamteindruck. Die Bilder zitieren die Realität, die Kunstgeschichte, die Werbung, aber sie stellen das Gesehene auch in Frage und lassen den Betrachter mit Leerstellen und Fragezeichen zurück. Was heute noch wichtig ist, scheint morgen schon vergessen, die Gewissheit gerät ins Wanken und der Zweifel macht sich in den Lücken breit. Was eben noch da war, kann im nächsten Moment schon verschwunden sein.

28.11.2019
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Werretalhalle Löhne, Alte Bünder Straße 14, 32584 Löhne
Alte Bünder Straße 14
32584 Löhne
Löhne
Kreis Herford
Eintritt frei