Seiteninhalt


35. Vlothoer Brückenmarkt

01.04.2022 bis 03.04.2022
14:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Parkplatz Weserbrücke
Vlotho
Kreis Herford
Vlotho Marketing GmbH

Eine der traditionsreichsten Kirmesveranstaltungen in der Region wirft ihre Schatten voraus. Vom 01. bis 03. April 2022 jährt sich der Vlothoer Brückenmarkt bereits zum 35. Mal. Für rasanten Fahrspaß sorgen verschiedenste Fahrgeschäfte, hier ist für jeden etwas dabei. Für die kleinen Besucher wird es ebenfalls wieder bekannte und spaßige Kinderkarussells geben. Wer sein Glück herausfordern will kann dies bei den verschiedensten Geschicklichkeits- und Verlosungsspielen tun.

Für das leibliche Wohl gibt es unter anderem Getränkestände, Bratwurst und Grillwaren, Crépes und Popcorn, Pommes und Pizza. Eine genaue Aufstellung der Stände und des Programms folgt.

Geöffnet ist der Markt am Freitag und Samstag von 14 bis 22 Uhr und am Sonntag von 14 bis 19 Uhr.